Online bei uns vorbei schauen? Kein Problem!

VonManuel

Online bei uns vorbei schauen? Kein Problem!

Google 360 Grad View

Für alle die uns bisher nur über unsere Website oder Facebook kannten, gibt es jetzt die Möglichkeit,
uns auch online, einen Besuch abzustatten.
Mit dem Dienst “Google Street View I Trusted”, gibt es einen 360 Grad Einblick in unseren Premium Shop in Dresden.

Erst letzte Woche war ein darauf spezialisierter Fotograf bei uns im Haus, welcher uns mit Hilfe seiner Kamera näher unter die Lupe nahm.
Auch das Gesicht unserer Firma, Inhaber René Groth, durfte bei diesem Besuch und auf den Aufnahmen natürlich nicht fehlen.

Nach etwas mehr als zwei Stunden, waren alle notwendigen Aufnahmen gemacht und das neugierige Warten, wie es wohl geworden ist, begann.

Wir freuen uns, Euch das Ergebnis zu präsentieren und können nur sagen, wir finden es Klasse.
Wer von Euch den Shop auch gern mal persönlich besuchen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen.

Mit den besten Grüßen

Euer Team der MEDIA WELT

Über den Autor

Manuel administrator