Samsung Galaxy S7 zum testen

Samsung Galaxy S7 zum testen

Neuer Schwung bei uns im Shop – jetzt die neuen Samsung Geräte testen

Samsung

Nun ist es soweit, nachdem unser Verkaufsteam die Möglichkeit hatte, das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge zu testen, dürfen wir dies auch endlich unseren Kunden ermöglichen.

Das neuste Samsung Smartphone steht bereit.

Das neuste Samsung Smartphone steht bereit.


Gestern wurden unsere Samsung Shopmöbel mit den neusten Geräten ausgestattet und warten nur darauf genutzt zu werden.

Wir sind ausgerüstet und unsere Geräte warten auf Sie.

Wir sind ausgerüstet und unsere Geräte warten auf Sie.


Wir laden herzlich ein, die Geräte selber zu testen und sich ein eigenes Bild, von den durch uns sehr positiv bewerteten Geräten, zu machen.

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Brand Name
Samsung
Product Name
Samsung Galaxy S7
Price
EUR 699
Product Availability
Pre-Order Only

Über den Autor

Manuel administrator